top of page

HISTORIE

Alles von der Firmengründung bis heute

AUSBILDUNGSSTART ALS VERSICHERUNGSBERATER

MAI 1984

Der Start in die Versicherungsbranche bei der Bundesländerversicherung.

ERSTER BERUFLICHER ERFOLG

MAI 1986

Das erste Mal bei einer "Top-Club" Reise eingeladen, als Bestätigung herausragender Leistungen war Klaus bei der Ägäis Kreuzfahrt dabei.

BESTREBUNG EIGENES TEAM

1987

Seit 1987 verfolgt Klaus das Ziel ein Team aufzubauen und setzte dies 1987 um. Über die Jahre gab er sein Wissen an verschiedene Team-Mitglieder weiter und bildete sie aus.

FINANCE LIFE ELITE CLUB

1995 - 2003

Beim Verkauf von Finance Life Produkten (Fondsgebundene Lebensversicherung & Pensionsversicherung) zählte Klaus zu den besten Österreichs und qualifizierte sich 4 Jahre hintereinander für den Elite Club.

EINSTIEG DER EHEGATTIN

SEPTEMBER 2000

Im Jahr 2000 verstärkte Klaus sein Team mit seiner Göttergattin, Gabriele, welche sich ab diesem Zeitpunkt und heute noch im Backoffice engagiert. Sie sorgt für die nötige Unterstützung im Team.

FIRMENGRÜNDUNG UND ERWEITERUNG DES TEAMS

2013

Im Jahr 2013 blieb kein Stein auf dem anderen. Klaus löste sich aus dem Angestelltenverhältnis und gründete die Generalagentur Konkret Milz. Tochter Marina machte sich ebenfalls selbstständig und stieg in die Firma Konkret Milz ein.

WEITERE VERSTÄRKUNG FÜR DAS KONKRET MILZ TEAM

2015

Nach der Ausbildung bei Uniqa als angestellter Außendienst, machte sich 2015 Sohn Nino in das Abenteuer der Selbständigkeit auf und verstärkte das Team.

Historie: Lebenslauf
bottom of page