top of page
029N81_4048_edited_edited.jpg

KLAUS MILZ

Geschäftsführer & Verkaufsteamleiter

Über 35 Jahre Berufserfahrung und hart erarbeitetes Wissen dienen als Grundlage unserer Generalagentur. Die Fähigkeit mich in jegliches Thema detailliert hinein zu "fuchsen" und alles kritisch zu hinterfragen zeichnen mich aus. Mit Leidenschaft stehe ich hinter meinen Kunden und versuche sie bestmöglich abzusichern.
Verheiratet bin ich mit Gabriele seit 1987 und habe drei Kinder mit ihr, die mittlerweile alle flügge sind und doch den Weg in die selbe Branche gefunden haben.
Wenn ich nicht im Büro bin, findet ihr mich entweder in meinem Cabrio, im Pinocchio Bregenz, im Garten oder auf (Wein)Reisen.

016N81_4035-Bearbeitet_edited_edited_edited.png

GABRIELE MILZ

Back-Office

Ich bin die freundliche Stimme am Telefon die euch vormittags weiterhilft oder eure erste Anlaufstelle bei einem persönlichen Besuch in unserem Büro. Meine Aufgabengebiete umfassen unter anderem, die Annahme der Anrufe, Vorbereitung von Terminen und Schadensabwicklungen. 

Seit 1987 bin ich glücklich mit Klaus verheiratet und wir leben in Lochau in einem schönen Haus sehr nah am Bodensee. Unsere drei Kinder sind mittlerweile groß und wir nehmen uns gerne eine Auszeit in Südtirol oder in den Weinbergen.

036N81_4053_edited_edited_edited.jpg

NINO MILZ

Kundenberater

Nach meiner Lehre als Rauchfangkehrer, welche von 2005 - 2008 andauerte, arbeitete ich noch weitere 5 Jahre als Geselle bei meinem Lehrmeister Reinold Lässer.
2013 entschied ich mich als Quereinsteiger Teil des Familiengeschäfts zu werden. Ich bin seit 2021 verheiratet und wohne in Lochau.

Jan 049N81_4064_edited_edited_edited_edited.jpg

JAN MILZ

Kundenberater

Nach dem Abschluss meines Studiums in Wirtschaftswissenschaften und Absolvierung der Befähigungsprüfung des Versicherungsmaklers, startete ich im Jänner 2021 als Quereinsteiger bei Uniqa durch. Derzeit bin ich bei der Uniqa in einem Angestellten Verhältnis, jedoch ist kurz- bis mittelfristig das Ziel ebenfalls in die Familien GmbH einzusteigen.
Neben dem Studium arbeitete ich 6 Jahre lang als Croupier bei Casinos Austria an verschiedenen Standorten.
In meiner Freizeit trefft ihr mich mit meiner Freundin und unserem Hund "Alfons" in Lochau an. Darüber hinaus zählen Squash, Tennis, Mountainbiken und der Liverpool FC zu meinen favorisierten Freizeitaktivitäten.

Marina_edited.jpg

MARINA FETZ

Kundenberaterin

Im Juli 2009 fing meine Zeit bei Uniqa als Lehrling an. In dieser Zeit konnte ich vieles lernen, was mir jetzt in der Beratung und auch Abwicklung vieler Dinge sehr hilft. Der Blick hinter die Kulissen hat sich gelohnt. Nach meiner Lehrabschlussprüfung startete ich in den Außendienst als Angestellte.    
2013 wagte ich mit meinem Papa Klaus den Schritt in die Selbstständigkeit und zur Generalagentur Konkret Milz. 

Privat bin ich seit 2014 verheiratet und habe mit meinem Mann 2 tolle Kinder. Nebenbei führe ich eine kleine Landwirtschaft mit Ziegen, Hühnern und Pferden. (Kutschenerlebnis Fetz am Eichenberg)

Unser Team: Teammitglieder
bottom of page